Häufige Fragen

Sind die Angelrutenhalter in den Schränken für alle Angelruten geeignet?

Ja. Sowohl Fliegenruten, die in kleinere Einzelteile zerlegt sind, als auch überlange Karpfenruten können in unseren Schränken verstaut werden. Die weit unten am Schrank montierte Gegendruckleiste sowie die runden Ausfräsungen im Schrankdeckel ermöglichen diese Vielfalt.

Sind eure Angelrollenhalter für Multi- und Baitcasterrollen geeignet?

Unsere Angelrollenhalter sind bisher nur für Stationärrollen ausgelegt. An einer Variante für Multi-/Baitcasterrollen arbeiten wird bereits.

Sind die Angelrollenhalter für Fliegenrollen geeignet?

Unsere Angelrollenhalter sind bisher nur für Stationärrollen ausgelegt. An einer Variante für Fliegenrollen arbeiten wird bereits.

Sind die Angelrutenhalter in den Regalen für alle Angelruten geeignet?

Die Mindestlänge im zusammengesteckten Zustand der Ruten bzw. der Einzelstücke der Steckruten beträgt 67 cm.

Wie wird die Stange auf der Rückseite der Schränke herausgenommen?

An dem linken und rechten Ende der Stange befinden sich zwei ovale Abdeckkappen, die als erstes nach vorne gezogen werden müssen. Danach kann die Haltestange einfach entnommen werden.

Wie können die Module Angelrollenhalter, Regalboden und Schublade in dem Schrank individuell platziert werden?

Auf der Seite Zubehör findest du eine Übersicht, an welchen Positionen im Schrank die jeweiligen Module eingebaut werden können. Die Montage bzw. der Wechsel der Module ist durch vorgebohrte Löcher super simpel.

Ich habe die Montageanleitung verloren. Kann ich die irgendwo herunterladen?

Ja. Auf den Produktseiten findest du unter dem Menüpunkt "Download Montageanleitung" einen Link, unter dem du die entsprechende Anleitung anschauen oder herunterladen kannst.

Kann ich meine Bestellung ändern/stornieren?

Du kannst deine Bestellung ändern/stornieren, indem du uns schnellstmöglich über das Kontaktformular eine Nachricht schreibst. Dafür teile uns darin einfach deine Bestellnummer mit. Bitte melde dich zeitnah nach Bestellaufgabe, damit wir deinen Stornierungswunsch noch berücksichtigen können. 

Sollte der Versandprozess schon zu weit fortgeschritten sein, hast du noch die Möglichkeit, die Annahme zu verweigern. Dazu musst du nicht unbedingt auf den Paketboten warten: Über den DHL Sendungsverfolgungslink deiner Bestellung (den erhältst du per E-Mail) kannst du schon im Vorfeld angeben, dass du das Paket nicht annehmen möchtest.

Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten. Was kann ich tun?

Hast du schon dein Spam-Postfach geprüft? Wenn du keine Benachrichtigung erhalten hast, dann melde dich direkt bei uns über unser Kontaktformular.

Kann ich bei euch Geschenkgutscheine kaufen?

Leider bieten wir aktuell noch keine Geschenkgutscheine an

Welche Zahlungsarten bietet Ihr an?

Für Bestellungen über unseren Onlineshop stehen dir die folgenden Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung:

  • Kreditkarte (VISA, Mastercard, American Express, Maestro)
  • PayPal
  • Kauf auf Rechnung (über Klarna)
  • Googlepay

Im Warenkorb hast du die Möglichkeit den Zahlungsvorgang abzukürzen und
direkt mit dem Express Checkout über PayPal oder GooglePay zu bezahlen.
Bitte beachte dabei, dass deine bei Paypal oder GooglePay hinterlegte
Adresse vom Zahlungsanbieter für die Bestellung übernommen wird. Deine
dortige Anschrift sollte daher korrekt hinterlegt sein.     

Kann ich als Unterehmen / Händler bei euch bestellen?

Wir bauen unser Händlernetzwerk aktuell auf. Wenn du Vertreter eines stationären Angelgeschäfts bist und Interesse an unseren Produkten hast, kannst du dich gerne über das Kontaktformular bei uns melden.

Kann ich eure Schränke auch bei meinem Angelladen vor Ort kaufen?

Leider bieten wir unsere Produkt momentan nur online an. In naher Zukunft ist aber geplant unsere Produkte in die Sortimente von Angelfachgeschäften unterzubringen. Die Namen und Adressen unserer Partner werden dann hier auf unserer Homepage aufgelistet und bekannt gegeben.

Wie lange dauert der Versand und welchen Versanddienstleister nutzt Ihr?

Wir versenden unsere Produkte mit DHL.

Soweit auf der jeweiligen Produktseite oder im Bestellvorgang keine andere Frist angezeigt wird, dauert die Lieferung deiner Ware innerhalb Deutschlands circa 1-3 Werktage (ab dem Moment, wo du deine Sendungsbestätigung von uns erhalten hast).

Eine Lieferung nach Österreich dauert circa 2-5 Werktage.

Bei Auslandslieferungen innerhalb der EU dauert die Lieferung circa 3-10 Werktagen (nach Erhalt der Sendungsbestätigung). 

Was kostet der Versand und wohin liefert ihr?

Aktuell liefern wir nur innerhalb von Deutschland. Die angezeigten Preise in unserem Shop sind alle inklusive Versand.

Eine Erweiterung in das europäische Ausland ist in Planung. Sobald die Voraussetzungen erfüllt sind, wird das hier und auf unseren Social Media-Kanälen bekannt gegeben.

Do you deliver in other countries then Germany?

Currently we only deliver our products to Germany. An expansion to EU based countries is planned. If you have interesst in our products please contact us via our contact form we will send you a personal quote.

Ist auch die Lieferung an eine Packstation möglich?

Nein. Aufgrund der Paketmaße der Schränke ist eine Lieferung an Packstationen nicht möglich.

Von wo aus wird mein Tackley-Produkt versandt?

Dein Tackley-Produkt wird direkt aus Deutschland zu dir verschickt.

Leider muss ich ein Produkt reklamieren. Was nun?

Es tut uns sehr leid, dass du mit Deinem Tackley-Produkt nicht zufrieden bist. Wir haben den Anspruch, nur qualitativ einwandfreie Produkte auszuliefern. Bitte melde dich für deine Reklamation über unser Kontaktformular und wir helfen Dir schnellstmöglich weiter. Falls möglich, schicke uns bitte gleich Bilder mit, auf denen das Problem gut zu erkennen ist.

Wie funktioniert eine Rücksendung bei euch?

Alle Informationen zu deiner Rücksendung und der Erstattung findest du auf unserer Seite Retoure und Erstattung

Welche Zahlungsarten bietet Ihr an?

Für Bestellungen über unseren Onlineshop stehen dir die folgenden Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung:

  • Kreditkarte (VISA, Mastercard, American Express, Maestro)
  • PayPal
  • Kauf auf Rechnung (über Klarna)
  • GooglePay
  • ApplePay

Was sollte ich beim Express Checkout beachten?

Im Warenkorb hast du die Möglichkeit den Zahlungsvorgang abzukürzen und direkt mit dem Express Checkout über PayPal oder GooglePay zu bezahlen. Bitte beachte dabei, dass deine bei Paypal oder GooglePay hinterlegte Adresse vom Zahlungsanbieter für die Bestellung übernommen wird. Deine dortige Anschrift sollte daher korrekt hinterlegt sein.     

Sind die Angelrutenhalter in den Schränken für alle Angelruten geeignet?

Ja. Sowohl Fliegenruten, die in kleinere Einzelteile zerlegt sind, als auch überlange Karpfenruten können in unseren Schränken verstaut werden. Die weit unten am Schrank montierte Gegendruckleiste sowie die runden Ausfräsungen im Schrankdeckel ermöglichen diese Vielfalt.

Sind eure Angelrollenhalter für Multi- und Baitcasterrollen geeignet?

Unsere Angelrollenhalter sind bisher nur für Stationärrollen ausgelegt. An einer Variante für Multi-/Baitcasterrollen arbeiten wird bereits.

Sind die Angelrollenhalter für Fliegenrollen geeignet?

Unsere Angelrollenhalter sind bisher nur für Stationärrollen ausgelegt. An einer Variante für Fliegenrollen arbeiten wird bereits.

Sind die Angelrutenhalter in den Regalen für alle Angelruten geeignet?

Die Mindestlänge im zusammengesteckten Zustand der Ruten bzw. der Einzelstücke der Steckruten beträgt 67 cm.

Wie wird die Stange auf der Rückseite der Schränke herausgenommen?

An dem linken und rechten Ende der Stange befinden sich zwei ovale Abdeckkappen, die als erstes nach vorne gezogen werden müssen. Danach kann die Haltestange einfach entnommen werden.

Wie können die Module Angelrollenhalter, Regalboden und Schublade in dem Schrank individuell platziert werden?

Auf der Seite Zubehör findest du eine Übersicht, an welchen Positionen im Schrank die jeweiligen Module eingebaut werden können. Die Montage bzw. der Wechsel der Module ist durch vorgebohrte Löcher super simpel.

Ich habe die Montageanleitung verloren. Kann ich die irgendwo herunterladen?

Ja. Auf den Produktseiten findest du unter dem Menüpunkt "Download Montageanleitung" einen Link, unter dem du die entsprechende Anleitung anschauen oder herunterladen kannst.

Kann ich meine Bestellung ändern/stornieren?

Du kannst deine Bestellung ändern/stornieren, indem du uns schnellstmöglich über das Kontaktformular eine Nachricht schreibst. Dafür teile uns darin einfach deine Bestellnummer mit. Bitte melde dich zeitnah nach Bestellaufgabe, damit wir deinen Stornierungswunsch noch berücksichtigen können. 

Sollte der Versandprozess schon zu weit fortgeschritten sein, hast du noch die Möglichkeit, die Annahme zu verweigern. Dazu musst du nicht unbedingt auf den Paketboten warten: Über den DHL Sendungsverfolgungslink deiner Bestellung (den erhältst du per E-Mail) kannst du schon im Vorfeld angeben, dass du das Paket nicht annehmen möchtest.

Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten. Was kann ich tun?

Hast du schon dein Spam-Postfach geprüft? Wenn du keine Benachrichtigung erhalten hast, dann melde dich direkt bei uns über unser Kontaktformular.

Kann ich bei euch Geschenkgutscheine kaufen?

Leider bieten wir aktuell noch keine Geschenkgutscheine an

Welche Zahlungsarten bietet Ihr an?

Für Bestellungen über unseren Onlineshop stehen dir die folgenden Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung:

  • Kreditkarte (VISA, Mastercard, American Express, Maestro)
  • PayPal
  • Kauf auf Rechnung (über Klarna)
  • Googlepay

Im Warenkorb hast du die Möglichkeit den Zahlungsvorgang abzukürzen und
direkt mit dem Express Checkout über PayPal oder GooglePay zu bezahlen.
Bitte beachte dabei, dass deine bei Paypal oder GooglePay hinterlegte
Adresse vom Zahlungsanbieter für die Bestellung übernommen wird. Deine
dortige Anschrift sollte daher korrekt hinterlegt sein.     

Kann ich als Unterehmen / Händler bei euch bestellen?

Wir bauen unser Händlernetzwerk aktuell auf. Wenn du Vertreter eines stationären Angelgeschäfts bist und Interesse an unseren Produkten hast, kannst du dich gerne über das Kontaktformular bei uns melden.

Kann ich eure Schränke auch bei meinem Angelladen vor Ort kaufen?

Leider bieten wir unsere Produkt momentan nur online an. In naher Zukunft ist aber geplant unsere Produkte in die Sortimente von Angelfachgeschäften unterzubringen. Die Namen und Adressen unserer Partner werden dann hier auf unserer Homepage aufgelistet und bekannt gegeben.

Wie lange dauert der Versand und welchen Versanddienstleister nutzt Ihr?

Wir versenden unsere Produkte mit DHL.

Soweit auf der jeweiligen Produktseite oder im Bestellvorgang keine andere Frist angezeigt wird, dauert die Lieferung deiner Ware innerhalb Deutschlands circa 1-3 Werktage (ab dem Moment, wo du deine Sendungsbestätigung von uns erhalten hast).

Eine Lieferung nach Österreich dauert circa 2-5 Werktage.

Bei Auslandslieferungen innerhalb der EU dauert die Lieferung circa 3-10 Werktagen (nach Erhalt der Sendungsbestätigung). 

Was kostet der Versand und wohin liefert ihr?

Aktuell liefern wir nur innerhalb von Deutschland. Die angezeigten Preise in unserem Shop sind alle inklusive Versand.

Eine Erweiterung in das europäische Ausland ist in Planung. Sobald die Voraussetzungen erfüllt sind, wird das hier und auf unseren Social Media-Kanälen bekannt gegeben.

Do you deliver in other countries then Germany?

Currently we only deliver our products to Germany. An expansion to EU based countries is planned. If you have interesst in our products please contact us via our contact form we will send you a personal quote.

Ist auch die Lieferung an eine Packstation möglich?

Nein. Aufgrund der Paketmaße der Schränke ist eine Lieferung an Packstationen nicht möglich.

Von wo aus wird mein Tackley-Produkt versandt?

Dein Tackley-Produkt wird direkt aus Deutschland zu dir verschickt.

Leider muss ich ein Produkt reklamieren. Was nun?

Es tut uns sehr leid, dass du mit Deinem Tackley-Produkt nicht zufrieden bist. Wir haben den Anspruch, nur qualitativ einwandfreie Produkte auszuliefern. Bitte melde dich für deine Reklamation über unser Kontaktformular und wir helfen Dir schnellstmöglich weiter. Falls möglich, schicke uns bitte gleich Bilder mit, auf denen das Problem gut zu erkennen ist.

Wie funktioniert eine Rücksendung bei euch?

Alle Informationen zu deiner Rücksendung und der Erstattung findest du auf unserer Seite Retoure und Erstattung

Welche Zahlungsarten bietet Ihr an?

Für Bestellungen über unseren Onlineshop stehen dir die folgenden Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung:

  • Kreditkarte (VISA, Mastercard, American Express, Maestro)
  • PayPal
  • Kauf auf Rechnung (über Klarna)
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Was sollte ich beim Express Checkout beachten?

Im Warenkorb hast du die Möglichkeit den Zahlungsvorgang abzukürzen und direkt mit dem Express Checkout über PayPal oder GooglePay zu bezahlen. Bitte beachte dabei, dass deine bei Paypal oder GooglePay hinterlegte Adresse vom Zahlungsanbieter für die Bestellung übernommen wird. Deine dortige Anschrift sollte daher korrekt hinterlegt sein.